Unterhaltungsangebot für Patienten

Angebote für jung und alt

Für unser breites Patientenklientel und deren Begleiter halten wir ein umfassendes Unterhaltungsangebot bereit. Bücher und Spiele können auf den Stationen auf Anfrage gerne ausgeliehen werden. Ebenso stehen Fernsehgeräte zur Ausleihe auf Nachfrage zur Verfügung. Auf Station 3 steht den Patienten ein Kicker zur Verfügung.

Singen und spielen

Futter für die Seele

Seit vielen Jahren spielt oder singt unsere Seelsorgerin mit den Patienten. Wöchentlich werden Kinder, Jugendliche und Eltern zum gemeinsamen Singen mit Gitarrenbegleitung und zu Kindergottesdiensten eingeladen. Zu besonderen Anlässen werden Familiengottesdienste gefeiert und besondere Veranstaltungen, wie z. B. Konzerte, organisiert.

W-Lan und mehr

im Bistro Max

In unserem Bistro Max finden Besucher ein breites Angebot an Büchern, Zeitschriften und Geschenkartikeln.

Dort und im Wartebereich der Zentralen Aufnahme gibt es kostenlosen WLAN-Zugang über das Netz der Freifunker Siegen.